News

Digital-Kampagne für die Generation Z

Im Mittelpunkt der Digital-Kampagne „Patros Krimi Dinner Box“ stand die Generation Z. Sie lief im September auf TikTok mit Influencern aus den Bereichen Entertainment, Freundschaft & Spaß sowie Food. Der Ansatz lautete: Gemeinsam Genießen, Rätseln und Hören mit Patros Produkten und dem Audio Mystery Spiel echoes von Ravensburger. 1.000 limitierte Krimi Dinner Boxen standen bereit und enthielten: Patros Natur und Patros Feta, ein Rezeptflyer mit zwei Patros Gerichten, ein Party-Set mit Einladungskarten, Block, Kugelschreiber und Servietten und dem Ravensburger echoes Spiel „Mord auf Ex“, einem True Crime Fall. Die Box wurde für 10,00 Euro auf dem digitalen Marktplatz foodhall angeboten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen