News

Strategische Neuausrichtung

Die neuseeländische Molkerei Synlait orientiert sich neu. Der Fokus auf „Everyday Dairy“ wird zugunsten „Advanced Nutrition and Foodservice“ aufgegeben, d.h. das B2B-Geschäft rückt in den strategischen Fokus. Im Zuge der Neuausrichtung werden die Käsereien Dairyworks und Talbot Forest Cheese verkauft. Sie wurden erst 2019 für zusammen 150 Mio. NZ$ übernommen. Wie sich die neue Ausrichtung auf den Mehrheitseigentümer von Synlait, a2 Milk Co., auswirkt, ist derzeit offen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen