News

Neue Imagekampagne

 

 

Die US-Milchindustrie setzt nicht mehr auf Nostalgie, um den Absatz anzuregen. Sie hat vielmehr einen frontalen Marketingangriff gestartet, der das bewirken soll, was die „Got Milk?“ Kampagne mit Prominenten wie Taylor Swift und Dennis Rodman bei früheren Generationen auslöste.

„Wir müssen das Mojo der Milch zurückgewinnen“, sagte Yin Woon Rani, Geschäftsführerin des Milk Processor Education Program, einer Marketing- und Bildungsabteilung der US-Milchindustrie mit Sitz in Washington, D.C. Die Kampagne #Team Milk fokussiert auf Vorteile von Mopro für Sportler und hier v.a. auf Frauen als Milchkonsumentinnen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen