News

MULTIVAC Group

Seit März verbindet MULTIVAC die Lösungskompetenz der Unternehmensgruppe noch stärker und einprägsamer unter einer neuen Markenwelt. Auftakt der Umgestaltung stellt die schrittweise Live-Schaltung der neu konzipierten MULTIVAC Homepage dar, die im neuen Corporate Design gestaltet ist. In den nächsten Monaten wird das neue Erscheinungsbild der Unternehmensgruppe dann auch in anderen Medien sichtbar, z. B. bei der Messepräsenz auf der interpack 2023.

Anstoß zur Entwicklung des neuen Corporate Designs war das Wachstum der Unternehmensgruppe und das Ziel, MULTIVAC, FRITISCH und TVI unter der Dachmarke MULTIVAC Group zusammenzufassen. Am deutlichsten zeigt sich die Umgestaltung mit Blick auf den Wegfall der bisherigen Logos von MULTIVAC, FRITSCH und TVI. Sie werden durch ein „M“-Zeichen im eigenen Farbcode ersetzt und erscheinen immer in Verbindung mit den im Markt bekannten Firmennamen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen