News

Family-Joghurt im Kiss-Becher

Danone präsentiert die Joghurtlinie Danone Family im neuen, sogenannten Kissbecher. Die praktische Zylinderform und der runde Boden machen den Becher handlich und versprechen Lust aufs Löffeln. Neu am Design ist nicht nur die elegante und funktionale Silhouette. Die zusätzliche Danone-Prägung an der Frontseite des Bechers soll außerdem für Aufmerksamkeit und Wiedererkennungswert im Kühlregal sorgen. Designed wurde die neue Verpackung in Anlehnung an den ersten, vor mehr als neunzig Jahren entwickelten, Danone-Joghurtbecher.

Das neue Verpackungskonzept ist unter dem Projektnamen Kiss (Keep it simple and safe) Teil einer langfristig angelegten und kontinuierlichen Optimierung der Danone-Produktverpackungen. In einigen Ländern ist der Joghurtbecher schon auf dem Markt und kommt laut Danone sehr gut an.

Danone Family wird im Viererpack (4 x 125 g) in den Sorten Kirsche, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Vanille und Stracciatella angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,29 Euro. www.danone.de   

 

Verwandte Artikel

News

LĂ¼nebest geht an MĂ¼ller

Die Unternehmensgruppe Theo MĂ¼ller kauft die Molkerei LĂ¼neburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy Ă¼bernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen