News

Sommerliche Durstlöscher

Die Molkerei Müller bringt in verschiedenen Drinksortimenten wieder eine Reihe neuer Produkte auf den Markt. So bietet das Unternehmen anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft den „Top-Favoriten für den Geschmacksweltmeister“, die Variante Müllermilch Limitiert Cococabana Ananas Kokos an. In einer Flasche mit Fußballdesign und aufgedruckten, bekannten Fußballsprüchen. Der empfohlene Endverbraucherpreis liegt bei 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche.

Darüber hinaus stellt Müller im Sortiment Frucht-Buttermilch als Standardartikel die Geschmacksrichtungen Himbeere und Pfirsich-Nektarine vor sowie die limitierten Sorten Holunderblüte-Limette, Zitrone-Maracuja und Grapefruit-Orange. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,99 Euro pro 500-ml-Flasche.

Und im Durstlöscher-Sortiment Fructiv präsentiert Müller mit den beiden limitierten Geschmacksrichtungen Schwarzer Tee Zitrone und Weißer Tee Mango mit zwei „Fruchtknallern“. Sie werden in 440-ml-Flaschen angeboten und sollen 0,99 Euro kosten. Kontakt: info@mueller-milch.de

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen