News

Indien: Neue Molkereien im Bau

Die indische Gujarat Co-operative Milk Marketing Federation (GCMMF, Umsatz 3,7 Mrd. $, Marke: Amul) rüstet in großem Umfang auf: in den nächsten beiden Jahren werden umgerechnet 700 Mio. $ in elf neue Molkereien investiert. Diese Betriebsstätten sind auf 200.000 bis 500.000 l Milch/Tag ausgelegt. Daneben sollen eine Käserei und einer Trocknung mit einer Leistung von 120 t Milchdurchsatz pro Tag entstehen. Viele der Betriebe sind bereits im Bau.

In den letzten 3 Jahren hat GCMMF ihre Kapazitäten bereits um 35% auf insgesamt 23 Mio. l/Tag ausgebaut.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen