News

Heidecksburger heißt jetzt Herzgut

Die Herzgut Landmolkerei eG präsentiert sich künftig mit einem neuen Marktauftritt. Kern ist eine umfassende Neupositionierung des bewährten Sortiments unter Fokussierung auf die eingetragene Marke HERZGUT, die kundenseitig auf hohe Akzeptanz und Wiedererkennung trifft. Damit entfällt die Herstellermarke „Heidecksburger“ vollständig. Die traditionellen Milch- und Sahneprodukte, die Joghurt- und Käsesorten sowie die Butter der auslaufenden Marke „Heidecksburger“ heißen künftig HERZGUT und präsentieren sich in neuem Design, das parallel zur Markeneinheit entwickelt worden ist. Die Markenvereinheitlichung soll bis Ende 2014 vollständig abgeschlossen sein. Die Umstellung bildet den Startschuss für eine neue Vermarktungsstrategie im Hause HERZGUT, die sich mit ihrer nachhaltig gelebten Kernkompetenz als Frischemolkerei weiter etablieren will. Ziel des neuen Marktauftrittes ist es, den Bekanntheitsgrad der Produkte im gesamten Bundesgebiet zu steigern und die Nachfrage maßgeblich zu erhöhen.

 Bildquelle: HERZGUT Landmolkerei eG

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen