News

Neuartige und traditionelle Geschmackserlebnisse

Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt in den Segmenten Joghurt und Desserts eine Reihe von neuen „Genussprodukten“ auf den Markt. Dabei handelt es sich zum einen um die Sorten Karamell & Knusperkeks sowie Schoko-Nuss & Knusperwaffel, mit denen die beliebten Riegelkonzepte Twix und Hanuta im Dessertsortiment Grand Dessert umgesetzt werden. Allerdings mit einem völlig neuen Geschmackserlebnis, wie Ehrmann betont. Die Produkte werden im Dreikammer-Herzbecher (150 g) angeboten und kosten (UVP) ca. 0,99 Euro.
Zum anderen setzt Ehrmann mit einer neuen Sortierung in der Almighurt-Range heimatliche Akzente. Almighurt nach heimischer Rezeptur gibt es in den traditionellen Geschmacksrichtungen Omas Apfelkuchen, Rote Grütze, Beeren-Topf und Aprikose-Honig. Bei diesen Produkten soll das auffällige Design insbesondere deren bodenständigen Charakter unterstreichen. Kontakt: info@ehrmann.de


 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen