News

Mit Wölkchen nach Wien

Dr. Oetker verlost im Rahmen einer Promotion für die Marke Wölkchen in Kooperation mit dem Online-Reisebüro Opodo 25 Wochenendreisen in die Hauptstadt Österreichs. Im Aktionszeitraum bis Mitte Dezember 2013 präsentieren sich alle Wölkchen Becher mit einer besonders gestalteten Platine, die auf das Gewinnspiel hinweist. Bis zum Ende des Jahres verstecken sich in insgesamt 25 Bechern Gewinnmitteilungen, die es in sich haben: Sie beinhalten ein Wochenende in Wien für zwei Personen inklusive zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück in einem
Vier-Sterne-Hotel und eine Stadtführung. Auch der Hin-und Rückflug ist in dem Gewinnpaket enthalten. Verbraucher haben die Wahl zwischen den acht Großflughäfen Hamburg, Berlin, Frankfurt, München Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf oder Köln (exkl. Transfer zum/vom Flughafen). Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2013. Unterstützt wird die Aktion durch eine Exklusiv-Platzierung im TV-Format „Das perfekte Dinner“.  

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen