News

Milkana verlost Spiele und Abos

Edelweiß hat eine Promotion für die Schmelzkäsemarke Milkana gestartet, bei derpünktlich zur Weihnachtszeit gemeinsam mit Ravensburger – dem führenden Anbieter für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte – Spiele für die ganze Familie verlost werden.

Im Aktionszeitraum von bis Ende Dezember werden insgesamt 200 Spiele von Ravensburger sowie 100 Schnupperabos der Familienzeitschrift familie&Co. über das Markenportal www.MILKANA.de verlost.

Zusätzlich wird die Promotion mit über 2.200 Displays am POS sowie über  das Genussportal www.ich-liebe-käse.de (inkl. Facebook) unterstützt. Außerdem wird dem Handel ein Promotiondisplay zur Verfügung gestellt, das sich zur Platzierung auf Aktionsflächen und  in der Obst- und Gemüseabteilung eignet.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen