News

Mehr Abwechslung im Obstgarten-Sortiment

Ehrmann erweitert das Obstgarten-Sortiment um die drei neuen saisonalen Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Mandarine und Zwetschge. Damit will Ehrmann dem steigenden Bedürfnis der Verbraucher nach Abwechslung Rechnung tragen. Unterstützt wird die Einführung durch eine breit angelegte TV-Kampagne mit über 400 Millionen Kontakten. Neben dem neuen TV-Spot sollen weitere Maßnahmen am Point of Sale für Aufmerksamkeit sorgen und zu Probierkäufen animieren.

Die unverbindliche Preisempfehlung  pro 125-g-Becher liegt bei ca. 0,39 Euro: Kontakt: info@ehrmann.de


 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen