News

Kreativ Award International verliehen

Auftakt nach Maß im Neuwieder Food Hotel. Insgesamt zehn Thekenteams aus dem Lebensmittel-Einzelhandel wurden von der Fachzeitschrift “KÄSE-THEKE” und “Fleisch-Marketing” (Bücker Fachverlag) erstmals mit dem “Kreativ Award International” ausgezeichnet. Die Teams aus den Käse und Fleisch-Bedienungsabteilungen  hatten sich im Sommer dieses Jahres an einem Wettbewerb beteiligt, bei dem es galt, kreative Länderaktionen mit zündenden Verkaufsideen zu gestalten. Die zehn Siegerteams wurden jetzt in einem feierlichen Festakt im exklusiven Food Hotel, Teil der Bundesfachschule für den Lebensmittelhandel, in Neuwied gefeiert und mit dem Kreativ Award International ausgezeichnet. Dazu gab es für jedes Siegerteam ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro.   

Alles auf die Bühne! Zum obligatorischen Siegerfoto stellten sich die kreativsten Käsethekenteams Deutschlands der Kamera. Zusammen mit ihren Länderpaten waren das E-Center Wilger (Borken), Rewe Mockenhaupt (Kreuztal-Krombach), Marktkauf in Münster, Rewe Tober (Dortmund), Dodenhof in Posthausen b. Bremen, Edeka-Aktiv-Markt Scholz (Ludwigshafen) und Rewe Steverding (Rhede).

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen