News

Milchbecher-Promotion für treue Kunden

Unter dem Motto „Weißblau im Herz’n“ belohnt die Molkerei Weihenstephan ihre Stammkunden in ganz Deutschland mit Treueprämien. Von September bis Mitte November 2013 finden Verbraucher auf fast allen Weihenstephan-Produkten Treueherzen zum Ausschneiden und Sammeln. Je 30 Treueherzen können gegen einen von drei hochwertigen Porzellan-Milchbechern mit Logogravur eingelöst werden. Die Becher mit typisch bayerischen Designs werden exklusiv für diese Promotion hergestellt.

Darüber hinaus unterstützt Weihenstephan seine Vertriebspartner mit einem umfassenden POS-Paket. Verbraucher finden alle Informationen zur Kampagne auf den Produktverpackungen sowie online auf einer eigenen Aktionsseite. Auf www.weissblauimherzen.de können sich die Kunden einen Sammelpass herunterladen und erhalten dann zwei Treueherzen geschenkt. 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen