News

BASF führt neue Marke für Humanernährungsindustrie ein

Anlässlich der Messen Vitafoods Europe 2013 in Genf und IFIA
Japan 2013 in Tokio stellt die BASF offiziell ihre neue Weltmarke Newtrition
für die Humanernährungsindustrie sowie die neue Marktinitiative Live Newtrition
vor. Die Marke Newtrition steht laut BASF für ein besseres Leben durch bessere
Ernährung: Entscheidend sei  hierfür, die
Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen und dieses Verständnis einzusetzen, um
in enger Zusammenarbeit mit Kunden neue und innovative Lösungen zu entwickeln.
Themen wie sich ändernde Ernährungsschwerpunkte, demografischer Wandel,
Gesundheitsbewusstsein, regionale Essgewohnheiten und die unterschiedlichen
kulturellen Aspekte der globalen Märkte stehen laut BASF im Fokus der
Forschung.„BASF hat den Bereich Lebensmittel für sich entdeckt“, so Michael Ceranski,
Senior Vice President der Geschäftseinheit Human Nutrition der BASF. Newtrition
biete die Möglichkeit, auf dem Markt der Humanernährung einen Unterschied zu
machen.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen