News

NL: Arla will 20% Marktanteil


Die Marke Melkunie, die Arla Foods von FrieslandCampina
zusammen mit dem Werk Nijkerk übernommen und letzte Woche wieder neu für
Frischware in den niederländischen Handel eingeführt hat, soll einen
Marktanteil von 15 – 20% erreichen. So jedenfalls Louis Rippen, Chef von Arla
Nederland, denn die Traditionsmarke sei noch vielen holländischen Verbrauchern
gut in Erinnerung. Im Gegenzug zu dem Launch zieht Arla Nederlands die Marke
Friesche Vlag im Frischebereich weiter in den Hintergrund.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen