News

Appenzeller Käse beweist: Schweigen ist Gold

Die TV-Spots rund um das Appenzeller Geheimrezept haben am
Swiss EFFIE Award 2012 gleich in zwei Kategorien Gold abgeräumt. Der Swiss
EFFIE zeichnet alle zwei Jahre die wirksamsten Kampagnen der Schweiz aus und
würdigt neben der kreativen Leistung auch Effektivität und Effizienz. Dank den
beliebten TV-Spots mit Uwe Ochsenknecht ist es Appenzeller gelungen, seine
Marktposition zu stärken und die besten Absatzzahlen seiner 700-jährigen
Geschichte zu realisieren. Verliehen wird der prestigeträchtige Award vom
Branchenverband bsw leading swiss agencies.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen