News

Appenzeller Käse beweist: Schweigen ist Gold

Die TV-Spots rund um das Appenzeller Geheimrezept haben am
Swiss EFFIE Award 2012 gleich in zwei Kategorien Gold abgeräumt. Der Swiss
EFFIE zeichnet alle zwei Jahre die wirksamsten Kampagnen der Schweiz aus und
würdigt neben der kreativen Leistung auch Effektivität und Effizienz. Dank den
beliebten TV-Spots mit Uwe Ochsenknecht ist es Appenzeller gelungen, seine
Marktposition zu stärken und die besten Absatzzahlen seiner 700-jährigen
Geschichte zu realisieren. Verliehen wird der prestigeträchtige Award vom
Branchenverband bsw leading swiss agencies.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen