News

Russland: Die Großen verlieren Marktanteile

Auch in Russland wachsen der Marktanteil der Handelsmarken und das Billigangebot. Die großen Anbieter verlieren Marktanteile. Lt. Nielsen sank der Marktanreil von Danone-Unimilk im letzten Jahr auf 21,6%. Auch Wimm-Bill-Dann-PepsiCo musste Federn lassen: der Marktanteil ging um 1,2% auf 20,5% zurück. Gewinner waren regionale Molkereien, die preiswerte Produkte auf den Markt bringen sowie Handelsmarken, die zum guten Teil aus europäischer Herstellung stammen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen