News

Ferrero gibt Milch-Claim auf

Ferrero gibt den Claim "Extra-Portion Milch" für Kinder Schokolade auf. Die Traditionsmarke bekommt einen komplett neuen Auftritt. Der Calim lautet nun "Die schönste Zeit unseres Lebens. Kinder Schokolade".
Ernährungsfachleute und Foodwatch werfen dem Süßwarenriesen wiederholt Verbrauchertäuschung vor. So wurde die Milchschnitte von Foodwatch 2011 mit dem "Goldenen Windbeutel" für die "dreisteste Werbelüge" bedacht. Mit dem Wechsel hin zu einer rein emotionalen Markenbotschaft dürfte Ferrero auch auf die Kritik reagieren.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen