News

Google setzt auf Produktinformationen von mynetfair



Ab sofort bringt die Content-Partnerschaft der
Produktdaten-Experten mynetfair AG und der Internet-Suchmaschine Google Markenartikler
und Verbraucher zusammen: Wenn Nutzer bei Google nach Artikeln suchen,
unterstützt die umfassende mynetfair-Produktdatenbank mit Auskünften aus erster
Hand. Google liefert ihnen optimale Antworten in eigenem Gewand – Händler und
Hersteller erreichen dank mynetfair-Profil viele Konsumenten. Erhalten Kunden
am POS schon geraume Zeit durch Scans von QR- oder Barcodes mobile
mynetfair-Informationen zu Produkten auf ihr Smartphone, finden sie diese
Mehrwerte nun auch verstärkt via Google. Auf die hinterlegten Daten greifen
Google-Nutzer am heimischen Rechner und unterwegs mit mobilen Endgeräten zu.
Mynetfair hat sich als Dienstleister vieler großer Handelsketten etabliert: Ca.
1,5 Mio Produktprofile aller Warensegmente beherbergt die stetig wachsende
mynetfair-Datenbank derzeit.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen