Ab dem 15. August ist das kleine quirlige Froop
Chamäleon mit einem neuen
Dschungel-Abenteuer im TV zu sehen. Diesmal geht es auf Fruchtsafari und
entdeckt dabei die Sorte Nektarine-Sternfrucht. Auf seiner Dschungeltour
erklärt der kleine Urwaldexperte dem Zuschauer fachkundig die Sternfrucht.
Dabei wird er plötzlich durch ein Rascheln im Baum über ihm abgelenkt.
Überrascht sieht er nach oben und kann nur durch seine schnelle Reaktion gerade
noch den herunterfallenden Becher Froop Fruchtsafari Nektarine-Sternfrucht
auffangen. Voller Begeisterung ruft er: „Er ist ein Star – holt ihn hier raus“.
In einem Mixer werden die saftigen, exotischen Früchte zum Fruchtpüree für den Froop Fruchtsafari Nektarine-Sternfrucht. Als die
Kamera wieder auf das Chamäleon schwenkt, zieht der kleine Held einen
Froop-Becher mit seiner Zunge zu sich heran und verfärbt sich vor lauter Freude
von Urwaldgrün in die Farbe der Sorte Nektarine-Sternfrucht.
Entwickelt wurde der neue Dschungel-Spot von der
Kreativagentur Scholz and Friends, produziert hat ihn Made in Munich. Er läuft ab Mitte August auf allen
reichweitenstarken Sendern.