News

Emmi startet neue TV-Kampagne

„Schweizer Genuss, der verzaubert" ist der Titel des neuen TV-Spots, den Emmi ab 22. Oktober über deutsche Bildschirme laufen lässt. Der Verbraucher wird in eine bezaubernde Welt entführt, die Schweizer Werte wie Qualität und Nachhaltigkeit sowie ein Gefühl für die Hochwertigkeit der Emmi-Produkte vermittelt. Im Zentrum des 25-Sekünders steht Emmi SWISS Müesli und im Reminder das neue Emmi Dessert Päckli, das zusätzlich mit einer großen Promotion am POS beworben wird.
Mit der neuen TV-Kampagne pusht Emmi ab Oktober 8 Wochen lang auf allen wichtigen Kanälen massiv den Abverkauf ihrer Produkte. Ziel: 600 Millionen Kontakte.




Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen