News

„Emmi in der Schweiz“

Emmi startet eine Kommunikationskampagne, um die Hochwertigkeit der Emmi Produkte unterhaltsam herauszustellen Die Kampagne läuft flankierend zur Neupositionierung zahlreicher Produkte unter der Dachmarke "Emmi".
Typische Schweizer Symbole und eine Berggipfel-Silhouette in den Farben Rot und Weiß sind die tragenden Elemente der neuen Verpackung von Emmi. Sie unterstreicht die Neupositionierung zahlreicher Produkte unter der Dachmarke "Emmi". Die Schweizer Bergwelt ist auch Bühne der neuen Kommunikationskampagne, die im Fernsehen, in Zeitungen und Zeitschriften, im Internet sowie auf Emmi Lastwagen ab sofort in der Schweiz und in Deutschland zu sehen ist.
Murmeltiere, Eichhörnchen und weitere Helfer spielen die Hauptrolle im neuen Emmi TV-Spot: Eine junge Frau arbeitet in ihrer Alphütte und wird dabei unterstützt von den tierischen Waldbewohnern, die ihren Beitrag leisten, damit das Emmi Jogurt zu dem wird, was es ist: Schweizer Genuss, der verzaubert.
Die neue Website von Emmi (emmi.ch) spielt wie das Verpackungsdesign ebenfalls mit den Schweizer Nationalfarben.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen