News

SCM beginnt Kampagne für Schweizer Käse

 

Um dem Importdruck entgegenzuwirken, hat Switzerland Cheese Marketing  (SCM) soeben mit einer groß angelegten Werbeoffensive im Inland begonnen. Zielder Kampagne ist, Konsumenten vermehrt auf die Herkunft Schweiz hinzuweisen.

Die Agentur Neue LGK hat vier 25-Sekunden Spots produziert,die hauptsächlich auf den SRG Sendern, aber auch den Privatsendern Sat1, RTL,RTL 9 und M6 ausgestrahlt werden. Hauptdarsteller der TV-Spots ist ein Messer -das Schweizer-Käse-Messer. Mit Hilfe des Messers wird die kulinarischeVielseitigkeit von Schweizer Käse aufgezeigt. Das Schweizer-Käse-Messer isteine Spezialanfertigung für die SCM und wird in Zusammenarbeit mit Victorinoxproduziert. Ab September ist das Messer zum Preis von 5Schweizer-Käse-Strichcodes und 20 Franken erhältlich.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen