News

3 Mio. Euro für Heumilch-Vermarktungsoffensive









Die ARGE Heumilch Österreich wird 2010 insgesamt 3 Mio. Euro
in die im vergangenen Jahr gestartete Vermarktungsoffensive investieren. Im
Mittelpunkt der Kampagne steht die Botschaft „Heumilch – die reinste Milch“,
die im Rahmen einer TV-, Print- und Onlineoffensive kommuniziert wird. „Wir
wollen eine ordentliche Wertschöpfung erzielen und damit die Heumilchwirtschaft
nachhaltig sichern. Mit unserer Vermarktungsoffensive sind wir am richtigen
Weg“, so Obmann Karl Neuhofer bei der letzten Hauptversammlung.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen