Zum Dahinschmelzen: Unter dem Motto „70 Jahre im Herzen der Familie“ ist Milkana mit einer Jubiläumspromotion zum runden Geburtstag der Marke am POS präsent.
Prämien einstreichen können Verbraucher beim Kauf der Milkana Aktionsprodukte, indem sie Punkte sammeln, diese auf der Aktionsseite ich-liebe-kaese.de einlösen und sich einen Kochlöffel, Geschirrhandtuch oder eine Bowl sichern. Im Rahmen eines zusätzlichen Gewinnspiels verlost Milkana eine Familienfeier im Wert von 1.500 Euro. Aufmerksamkeitsstarkes POS-Material sowie die Präsenz im POS-Radio runden die Kampagne im Handel ab. Eine umfangreiche Digitalkampagne, Sponsoring im Frühstücksfernsehen und eine Kooperation mit Chefkoch.de sprechen zudem eine kochaffine Zielgruppe an.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung