Bildquelle: Pressefoto FrieslandCampina
News

Heiß oder kalt?

Chocomel, die niederländische Kultmarke für Schokogetränke, startet mit einer Multi-Buy-Promotion ins vierte Quartal 2022. Wer im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember zwei Chocomel-Produkte kauft, bekommt ein Exemplar der gelben Chocomel-Tasse gratis on Top. Ganz in Gelb gehalten sind auch die Zweitplatzierungen bei den teilnehmenden Märkten und Händlern. Optisches Highlight ist eine Chocomel-Tasse im Riesenformat mit Blinkeffekt. Für kleinere Marktgrößen gibt es im Format angepasste Displays. An der Multi-Buy-Aktion nehmen alle Produkte und Formate von Chocomel teil. Die POS-Aktion wird auch digitaler Unterstützt und soll die Einführung der neuen Chocomel-PET-Flasche unterstützen und gleichzeitig den Konsum von Chocomel als Heißgetränk daheim weiter vorantreiben.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen