Schweizer Käse will Menschen inspirieren, sich auf das Wesentliche und die einfachen Dinge im Leben zu konzentrieren: Familie, Freunde, gemeinsame Erlebnisse und zusammen Gutes genießen. „Das Gute leben“ lautet die Werte-Botschaft der neuen Media-Kampagne. Eine Printkampagne spricht Verbraucher in großen Genuss- und Lifestylemagazinen emotional an. Online werden rund 11 Millionen Ad-Impressions auf beliebten Genuss-Portalen erreicht. Die Kampagne wird verlängert auf www.schweizerkaese.de sowie für jüngere Verbraucher auf verschiedenen Social Media Kanälen.
Neue Thekenpromotion
Von Oktober bis Dezember 2022 macht zusätzlich eine deutschlandweite Promotion an den Käsetheken aufmerksam auf „Das Gute leben“ und die Gewinnaktion von Schweizer Käse. Verbraucher, die eine Schweizer Käsesorte kaufen, den Kassenbon auf der Website von Schweizer Käse hochladen, haben die Chance zu gewinnen: Verlost werden ein Chalet-Urlaub in der Schweiz für bis zu sechs Personen sowie zehn Käseboxen mit jeweils 1,2 Kilogramm Schweizer Spezialitäten. Bei der exklusiven Aktion für die Theke hat das Verkaufspersonal die Chance auf fünf Käseboxen mit jeweils 1,2 Kilogramm Schweizer Spezialitäten. Das Gratis-Werbemittelpaket kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden. Es beinhaltet unter anderem ein Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 50 Gewinnkarten sowie 30 Aktionssticker für die vorverpackte Ware.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung