Bildquelle: Pressefoto Käserei Loose
News

Punkte sammeln für Senfsauce

Im Herbst bewirbt die Käserei Loose verstärkt ihre Marke Loose Hausmacher. So stand im September ein TV-Sponsoring im Mittelpunkt: Spots im „Moma Wetter“ (ARD) und in „Die Küchenschlacht“ (ZDF) platzierten die Genießermarke im Umfeld der Zielgruppe.

Am POS läuft eine On-Pack-Promotion: Beim Kauf von drei Packungen Loose Hausmacher erhalten Kunden ein Glas Original Tessiner Senfsauce Grüne Feige oder Aprikose gratis. Die Aktionsprodukte – Loose Hausmacher in den Sorten mit Kümmel, ohne Kümmel und Pfeffer-Zwiebel – sind vom 1. September bis zum 30. November 2022 erhältlich.

Die Teilnahme ist einfach: Den Sammelpunkt von der Verpackung ausschneiden, drei Sammelpunkte in Sammelpass einkleben oder in einen Briefumschlag geben und mit Angabe der gewünschten Senfsauce bis zum 31. Januar 2023 per Post einsenden an: Hausmacher Sammelaktion, 33541 Bielefeld.

Auffällige Aktionsverpackungen sowie POS-Werbemittel wie A4-Plakate, Drop’n’Pop-Säulen mit Rezeptflyern zum Mitnehmen und Regalwobbler sorgen für die nötige Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen