Deutschlandweit wird im September und Oktober 2022 an den Käsebedienungstheken der Abverkauf von Schweizer Emmentaler AOP unterstützt. Bei der Thekenpromotion sind Verbraucher und Thekenpersonal dazu eingeladen, via QR-Code die virtuelle 360°-Welt des Originals zu erleben: Nach dem Scannen läuft auf Handy oder Tablet ein Emmentaler-Video ab, das bei Bewegung automatisch den Filmausschnitt ändert. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf ein hochwertiges Schweizer E-Bike im Emmentaler-Design der Marke Thömus im Wert von rund 5.000 Euro. Zusätzlich wird elfmal ein Kilogramm Schweizer Emmentaler AOP verlost. Das Thekenpersonal kann eine Apple Watch Series 3 im Wert von etwa 250 Euro gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket beinhaltet unter anderem ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 80 Prepack-Etiketten und kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden – solange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung