News

Gratis testen

Für Andreas Richter, Geschäftsführer der „foodlounge“, mit Sitz in Duisburg und Herten, sieht aktuell große Erfolgschancen bei den Neueinführungen von Mopromarken. Das Beratungsunternehmen ist u. a. spezialisiert auf Shopper- und POS-Mechaniken wie “gratis-testen”.

Laut einer aktuellen POS-Befragung ist das „Gratis-testen“ derzeit ein probates Mittel, um Shopper zu aktivieren und neue User zu erschließen. Richter kann in diesem Zusammenhang erfolgreiche Aktionen – u. a. für Hilcona, Valensina, Vivera, Pick, Little Lunch und die Gläserne Molkerei (Foto) – vorweisen, die belegen, dass der kostenfreie Test von Neuheiten, sehr gut funktioniert, wenn er gut vorbereitet und konzeptionell geplant wird.

Wer die Fakten von der “foodlounge“ dazu einsehen will, darf sich direkt an Andreas D. Richter (andreas.richter@foodlounge.de) wenden oder unter www.foodlounge.de melden.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen