Klimawandel, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation. Die Menschen in Deutschland stehen bekanntlich vor großen Herausforderungen. „Gerade jetzt sollen sich unsere Kunden nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden müssen,“ bekräftigt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing & Communications bei Aldi Nord in Essen. Beide Aldi-Filialunternehmen, Nord und Süd, wollen ihren Kunden gerade jetzt zur Seite stehen. Sie dürfen darauf vertrauen, so heißt es bei Aldi, „dass sie immer hohe Qualität zum bestmöglichen Preis bekommen.“
Dieses Versprechen bekräftigen die Discounter nun mit ihrem neuen Claim „Gutes für alle.“. Dem neuen Claim begegnen die Kunden in allen Filialen, online, im Handzettel, im Fernsehen als Werbespot, in Digital- und Printmedien, im Radio, auf Werbeplakaten und auf Social-Media-Kanälen. Den Spot gibts bereits hier auf YouTube .
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung