Klima, Recycling, Artenvielfalt – wer behält da noch den Überblick? Deutschlands größter Lebensmittelhändler Edeka will mit einem Wissenschafts-Format auf YouTube für den Dzrchblick sorgen. „What the Fact?! By EDEKA“, heißt das neue Format. Hier sollen kurz und verständlich die themenspezifischen Herausforderungen von „Cedric Engels“ erklärt werden, der auf YouTube und anderen Social-Media-Kanälen vielen auch als „Doktor Whatson“ bekannt ist. Als Rechercheprofi punktet „Doktor Whatson“ dabei nicht nur mit fundiertem Wissen und harten Fakten, sondern auch mit praktischen Lösungsansätzen. Am 19.9. erscheint zunächst der Trailer; ab dem 23.9. wird im zwei-Wochen-Takt jeweils eine von sechs Folgen veröffentlicht.
Edeka bewirbt das neue Format on- und offline über Facebook, Instagram, die eigene Edeka-App, den Newsletter sowie im hauseigenen Magazin „MIT LIEBE“. Hier der Link https://bit.ly/what-the-fact-pr
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung