Im Mittelpunkt des Jubiläums der Milchwerke Schwaben steht ein POS-Gewinnspiel, bei dem es E-Bikes zu gewinnen gibt. Um teilzunehmen, müssen im Aktionszeitraum fünf Weideglück-Produkte gekauft und ein Foto des Kassenbons auf der Aktionsseite weideglueck.de/gewinnspiel hochgeladen werden. Unter den Teilnehmern werden im Anschluss fünf E-Bikes verlost. Die Gewinnspielaktion wird auf den Joghurt-Bechern des gesamten Frucht- und Naturjoghurt-Sortiments prominent ausgelobt. Passend zum Start der Jubiläums-Aktivitäten wurde für die Becher ein neues, fröhlich-frisches Design entwickelt. Für das bis Ende August 2022 bundesweit im Handel laufende Gewinnspiel sind acht Millionen Markenkontakte anvisiert. Beworben wird die POS-Aktion von einem national ausgestrahlten Radiospot, Anzeigen in der Fachhandelspresse und einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne mit 700.000 geplanten Kontakten auf Facebook, Instagram, YouTube sowie weiteren Plattformen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung