„Du bist ein Schatz“ oder „Genieß mich, bevor es ein anderer tut“ – mit 19 emotionalen und zum Teil lustigen Sprüchen geht die Molkerei Zott wieder in die zweite Promotionrunde für ihren Sahnejoghurt. Nach erfolgreicher Startphase im Frühjahr dieses Jahres geht die Kampagne ist die zweite Runde gestartet und läuft bis zum 1. Dezember 2022. Die heiteren Botschaften auf den Becherdeckeln eigenen sich auch zum Sammeln oder Verschenken, vermerkt Zott.
Die Aktion ist exklusiv für den Lebensmitteleinzelhandel bestimmt und umfasst die drei starken Zott Sahnejoghurt Sortierungen – „Schlemmer“, „Genuss“ und „Mascarpone auf Frucht“. Neben den Becherdeckeln finden sich die Botschaften zum Teil auch auf den Trays der drei Sortierungen. Wer zudem sechs Becher Zott Sahnejoghurt kauft, der erhält einen exklusiven Löffel mit eingraviertem Spruch gratis dazu.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung