„Frau Antje“, Kultmarke im Buttersegment und seit 60 Jahren im Markt, startet mit einem reichweitenstarken TV-Sponsoring in den Herbst. Als offizieller Partner unterstützt „Frau Antje Beste Butter“ die Jubiläumsstaffel der Backshow „Das große Backen“ in SAT.1, die am 4. September begann. Etwa zwei Millionen TV-Zuschauer werden bis zum großen Finale am 23. Oktober Woche für Woche verfolgen, wie vor der Kamera Hobbybäcker gegeneinander antreten und mit ihren phantasievollen Kuchen- und Tortenkreationen um die Gunst der Jury buhlen. Die Markeneinbindung erfolgt über ein von „Frau Antje Beste Butter“ gesponsortes Gewinnspiel, bei dem die Zuschauer der Sendung wöchentlich 10.000 Euro gewinnen können.
Am POS informiert ein Hinweis auf der Verpackung von „Frau Antje Beste Butter“ die Partnerschaft mit SAT.1
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung