Die A2 Milk Co konnte in diesem Jahr Rekordmarktanteile in China, Australien und den USA erreichen. Insgesamt wird von einer 36,3 %igen Steigerung der Marketing- und Markenbekanntheit berichtet. Die Umsätze in China und anderen asiatischen Ländern stiegen um 24,5 % auf 726 Mio. USD, während in den USA ein überraschender Anstieg um 30 % zu verzeichnen war. Im UK gab es ebenfalls ein Umsatzwachstum von 11,6 %.
A2 Milk erwartet im GJ 2023 ein Umsatzwachstum im hohen einstelligen Bereich. Das Management rechnet jedoch mit einer relativ flachen Bruttomarge, da steigende Rohstoff-, Zutaten- und Verpackungskosten unter globalem Inflationsdruck stehen.
Der Kurs der A2-Aktie stieg nach dem rosigen Bericht des Unternehmens um mehr als 8 %. Aber selbst nach den neuen Kursgewinnen hat die A2 Milk-Aktie im Jahr 2022 bis heute fünf Prozent und in 52 Wochen acht Prozent verloren.