Im Mittelpunkt einer Sommerkampagne von Westland steht der Old Amsterdam Frisch & Käse. Nach Markteinführung im Frischkäseregal im vergangenen Jahr möchte der niederländische Käsehersteller mit verschiedenen Online- und Offline-Maßnahmen seine Bekanntheit steigern. Auf Parkplätzen von mehr als 800 Geschäften werden große Billboard Plakate eingesetzt. Außerdem erinnern TV-Bildschirme in mehr als 200 Geschäften an den Käse. Cross-Selling Aufkleber mit dem Hinweis „Entdecken Sie Old Amsterdam Frisch & Käse!“ gibt es auf knapp 500.000 Packungen Old Amsterdam Original Scheiben Packungen. Neben Couponing- und Cashback-Aktionen im Juni setzt Westland auf eine digitale Kampagne: Auf Facebook, Instagram und Pinterest werden Follower durch Rezepte inspiriert. Ebenso ist der Old Amsterdam Frisch & Käse auf der Rezept-Plattform Chefkoch sowie bei der Einkaufslisten-App Bring! vertreten.
Datum: 06.07.2022Quelle: Westland
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung