Bildquelle: Pressefoto Westland
News

Star der Sommerkampagne

Im Mittelpunkt einer Sommerkampagne von Westland steht der Old Amsterdam Frisch & Käse. Nach Markteinführung im Frischkäseregal im vergangenen Jahr möchte der niederländische Käsehersteller mit verschiedenen Online- und Offline-Maßnahmen seine Bekanntheit steigern. Auf Parkplätzen von mehr als 800 Geschäften werden große Billboard Plakate eingesetzt. Außerdem erinnern TV-Bildschirme in mehr als 200 Geschäften an den Käse. Cross-Selling Aufkleber mit dem Hinweis „Entdecken Sie Old Amsterdam Frisch & Käse!“ gibt es auf knapp 500.000 Packungen Old Amsterdam Original Scheiben Packungen. Neben Couponing- und Cashback-Aktionen im Juni setzt Westland auf eine digitale Kampagne: Auf Facebook, Instagram und Pinterest werden Follower durch Rezepte inspiriert. Ebenso ist der Old Amsterdam Frisch & Käse auf der Rezept-Plattform Chefkoch sowie bei der Einkaufslisten-App Bring! vertreten.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen