News

Milch ist rassistisch

Der britische “Express” hat genug von Klimaaktivisten aller Art. James Whale kommentiert heute (frei übersetzt):

Gerade als man dachte, die verschiedenen “Rebellions”-Protestgruppen könnten nicht noch dümmer werden, kommt die Organisation Animal Rebellion daher. Ich sage “Organisation”, aber es handelt sich eher um einen Haufen Kinder, die sich zusammengetan haben, um völligen Unsinn über den Klimawandel und alles, was damit zusammenhängt, zu erzählen. Sie schließen sich der Extinction Rebellion an, aber ihre besondere Spezialität auf dem überfüllten Feld sinnloser antisozialer Aktivitäten ist der Wunsch, uns allen den Verzehr von Fleisch, Fisch und Milchprodukten zu verbieten und uns zu zwingen, vegan zu leben.

Anscheinend sind wir bereits auf dem besten Weg zu einer rein pflanzlichen Gesellschaft, so der pflanzenverrückte Typ, der in meiner TALKTV-Show auftrat, um mir einen Vortrag darüber zu halten. Tim Speers redete so auf mich ein, wie es Leute tun, die keine Ahnung von Debatten haben – er sprach, ohne Luft zu holen, nur für den Fall, dass jemand anderes eine andere Meinung vertreten wollte. Das ist der Mann, der zusammen mit anderen im letzten Monat Milch über den Boden der Harrods-Lebensmittelhalle gekippt hat, um gegen, äh, Milch zu protestieren.

In den nächsten Wochen, so Herr Speers, werden sie direkt gegen Milchbauern und Molkereien vorgehen. Und warum? höre ich Sie fragen. Nun, abgesehen von der Tatsache, dass Milch den Planeten zerstört – nein, wirklich – ist es, weil Milch rassistisch ist, erklärte mein Gast. “Was? Ist das so, weil sie weiß ist?” fragte ich mich. Nun, das ist ein neuer Blickwinkel auf das so genannte “weiße Privileg”. Aber nein. Es liegt daran, dass viele farbige Menschen eine Laktoseintoleranz haben, sagte er.

Es ist also ein böses Komplott, um Farbige unterdrückt zu halten, indem man sie zwingt, etwas zu trinken, das sie schlecht macht – so die Meinung dieses Haufens von Schwachköpfen, die die Milchproduktion stoppen wollen, weil sie sagen, dass Milch eine “rassistische Droge” ist. Und das sind die Leute, die uns mit Gemüse zwangsernähren wollen. Es wird Sie nicht überraschen, dass selbst andere Veganer Herrn Speers und seine Mitstreiter nach ihrem Wutanfall in Harrods für dumm wie Brot, pardon, Tofu, halten.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen