Unilevers erstes digitales Schaufenster, The Ice CreamShop, will in Zusammenarbeit mit Flytrex eine ultraschnelle On-Demand-Lieferung per Drohne ermöglichen.
Verbraucher, die ihre Bestellung über die Flytrex-App aufgeben, sollen die Unilever-Eiskremprodukte innerhalb von drei Minuten per Drohne in ihre Vorgärten und Hinterhöfe geliefert bekommen. Die App versorgt die Kunden mit “Echtzeit-Updates” entlang der Lieferroute, bis das Paket von der Drohne abgesetzt wird.
Der Ice Cream Shop von Unilever ist das erste virtuelle Schaufenster des Unternehmens. Er führt Eismarken wie Ben & Jerry’s, Breyers, Good Humor, Klondike, Magnum, Popsicle und Talenti.
Laut Russel Lilly, General Manager des nordamerikanischen Speiseeisgeschäfts von Unilever, wird Flytrex der “erste Drohnenlieferpartner” des Konsumgüterriesen; er soll The Ice Cream Shop zu “neuen Höhen” führen.
Die neue Partnerschaft ist das jüngste Experiment von Unilever im Bereich der On-Demand-Lieferung. Letzten Monat kündigte der Konzern an, dass The Ice Cream Shop auch eine Partnerschaft mit dem Lebensmitteltechnologieunternehmen Robomart um mobile Mini-Märkte auf Abruf in Los Angeles zu testen.
Die D2C-Zusammenarbeit mit Flytrex wird an allen US-Standorten des Liefertechnologie-Start-ups verfügbar sein: Holly Springs, Fayetteville und Raeford, North Carolina, und Granbury, Texas.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung