Das Team der Frischpack Gruppe auf der PLMA, v.l.n.r.: Leitung Handel Marvin Nolden, Geschäftsführer Stefan Welter, Vertriebsleiter Co-Packing Martin Küst, Vertriebsleiter Export Marco Hartmann und Vertriebsleiter LEH Lars Olbertz (Foto: Frischpack)
Nach zweijähriger Corona-Pause präsentierte sich die Frischpack Gruppe auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA) – im Messezentrum von Amsterdam. Frischpack stellte gemeinsam mit Baackes & Heimes den Claim der Gruppe „kompetent, kreativ, innovativ“ unter Beweis. Bei den Käse-Appetitmachern vom Standort Mailling überzeugte wie auf der Anuga 2021 das 360-Grad-Konzept für nachhaltige Verpackungslösungen „Greenline“. Das Kühlregal auf dem Messestand zeigte die Evolution der neuen Verpackungslösungen, die auf drei Säulen basiert: Kunststoffreduzierung, recyclingfähige Verbund- und Monomaterialien und biobasierte Materialien. Angefangen mit der aktuellen Standardvariante, gefolgt von den innovativen und nachhaltigen Alternativen, die auf die jeweiligen Produkte abgestimmt sind. Parallel dazu standen maßgeschneiderte und impulsgebende Käse- und Handelsmarkenkonzepte für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount im Fokus. Der Messeauftritt war ein voller Erfolg“, resümierten Lars Olbertz, Vertriebsleiter LEH, und Martin Küst, Vertriebsleiter Co-Packing bei der Frischpack-Gruppe. „Mit unseren nachhaltigen Verpackungslösungen und unseren kundenindividuellen Konzepten sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung