Das Team der Frischpack Gruppe auf der PLMA (v.l.).: Leitung Handel Marvin Nolden, Geschäftsführer Stefan Welter, Vertriebsleiter Co-Packing Martin Küst, Vertriebsleiter Export Marco Hartmann und Vertriebsleiter LEH Lars Olbertz.
„Kompetent, kreativ, innovativ“, so hieß das Motto der Frischpack Gruppe auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Amsterdam. Frischpack war auf dieser bedeutendsten Handelsmarken-Fachmesse gemeinsam mit Baackes & Heimes präsent.
Das Kühlregal auf dem Messestand, bestückt mit dem Greenline-Konzept, zeigte eine neue Verpackungslösung auf, die auf drei Säulen basiert: Kunststoffreduzierung, recyclingfähige Verbund- und Monomaterialien und Biobasierte Materialien. Parallel dazu standen die maßgeschneiderten und impulsgebenden Käse- und Handelsmarkenkonzepte für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount im Fokus der Käse-Abpackspezialisten aus Viersen. Als „vollen Erfolg“, bewerteten Lars Olbertz, Vertriebsleiter LEH, und Martin Küst, Vertriebsleiter Co-Packing bei der Frischpack-Gruppe, ihren Auftritt auf der PLMA.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung