News

Nachhaltige Käse-Verpackung

Das Team der Frischpack Gruppe auf der PLMA (v.l.).: Leitung Handel Marvin Nolden, Geschäftsführer Stefan Welter, Vertriebsleiter Co-Packing Martin Küst, Vertriebsleiter Export Marco Hartmann und Vertriebsleiter LEH Lars Olbertz.

„Kompetent, kreativ, innovativ“, so hieß das Motto der Frischpack Gruppe auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Amsterdam. Frischpack war auf dieser bedeutendsten Handelsmarken-Fachmesse gemeinsam mit Baackes & Heimes präsent.

Das Kühlregal auf dem Messestand, bestückt mit dem Greenline-Konzept, zeigte eine neue Verpackungslösung auf, die auf drei Säulen basiert: Kunststoffreduzierung, recycling­fähige Verbund- und Monomaterialien und Biobasierte Materialien. Parallel dazu standen die maß­ge­schneiderten und impulsgebenden Käse- und Handelsmarkenkonzepte für den Lebens­mitteleinzelhandel und Discount im Fokus der Käse-Abpackspezialisten aus Viersen. Als „vollen Erfolg“, bewerteten Lars Olbertz, Vertriebs­leiter LEH, und Martin Küst, Vertriebsleiter Co-Packing bei der Frischpack-Gruppe, ihren Auftritt auf der PLMA.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen