News

Eine MIlchkuh geht fremd

Ausgerechnet mit einer virtuellen Kuh als Testimonial bewirbt Edeka sein neues veganes Sortiment. Das bereits eingeführte „vehappy“ Sortiment wird bereits seit März um Produkte, wie Bratwurst, Kekse, panierter Fleischersatz oder Kräuterbaguette, erweitert. Mit bunten Verpackungen und pflanzlichem Inhalt richtet sich die Produktlinie vor allem an jene Verbraucher, die „Wert auf nachhaltige Produkte legen und sich vegan ernähren“. Herzstück der aktuellen Kampagne ist der TV-Spot „Do worry“, der auf dem Bobby McFerrin-Klassiker „Don’t worry, be happy“ basiert. Hauptrolle des Films spielt die bunte vehappy-Kuh, die glücklich über ebenso bunte Weiden springt und dabei mit ihrer Ukulele ihren Song performt. Den „vehappy“-Spot kann man sich hier anschauen: „Do worry, vehappy!“

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen