Patrik Hansson Deutschland-Chef von Arla
Bildquelle: Arla
News

Wechsel an der Spitze

Als Chief Marketing Officer wird der Schwede Patrik Hansson demnächst die Bereiche Global Brands, Innovation und digitales Marketing verantworten, die fundamental für Arlas Strategie „FUTURE26“ und die Wachstumspläne des Unternehmens sind. Bis seine Nachfolge in Deutschland ernannt ist, wird er in Deutschland bleiben und parallel zu seiner neuen Aufgabe das deutsche Geschäft leiten. Als CMO berichtet er zukünftig an Arla CEO Peder Tuborgh und wird als Executive Vice President Teil des Executive Management Teams; dem Top Management Gremium der Arla Gruppe.

 

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen