Ostern rückt näher und damit auch die Zeit der bunt bemalten Eier. Mit einer Aktion „Straßenmalkreide“ für Kinder startet die niederländische Royal A-Ware Food-Group für seine Gouda-Marke Friesblond eine Aktion für die Käsebedienungstheken in Deutschland. Wer jetzt sechs Laibe der Marke bestellt, erhält ein komplettes Gewinnspielpaket. Es enthält einen Thekenaufsteller, drei Sechser-Kartons mit den bunten Kreideeiern sowie die Gewinnspielkarten und die dafür vorgesehene Kartenbox. Wer mitmachen möchte, sollte sich zuerst telefonisch an Claudia Mus von Friesblond wenden (Mobil: 0176/416 555 90). Tempo ist angesagt, denn „bestellt werden kann nur, solange der Vorrat reicht“, heißt es vom Hersteller.
Datum: 03.03.2022Quelle: Royal A-Ware
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung