Bildquelle: Pressefoto Royal A-Ware
News

Bunte Thekenaktion

Ostern rückt näher und damit auch die Zeit der bunt bemalten Eier. Mit einer Aktion „Straßenmalkreide“ für Kinder startet die niederländische Royal A-Ware Food-Group für seine Gouda-Marke Friesblond eine Aktion für die Käsebedienungstheken in Deutschland. Wer jetzt sechs Laibe der Marke bestellt, erhält ein komplettes Gewinnspielpaket. Es enthält einen Thekenaufsteller, drei Sechser-Kartons mit den bunten Kreideeiern sowie die Gewinnspielkarten und die dafür vorgesehene Kartenbox. Wer mitmachen möchte, sollte sich zuerst telefonisch an Claudia Mus von Friesblond wenden (Mobil: 0176/416 555 90). Tempo ist angesagt, denn „bestellt werden kann nur, solange der Vorrat reicht“, heißt es vom Hersteller.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen