Bildquelle: Pressefoto SCM
News

Le Gruyère AOP trifft auf Tee

Im Januar und im Februar sorgen an den Käsetheken raffinierte Kombinationen mit dem fruchtig-kräftigen Le Gruyère AOP und passenden Teesorten für besonderes Interesse unter den Verbrauchern. Mit der neuen Thekenpromotion der Switzerland Cheese Marketing sollen experimentierfreudige Käsefans und Feinschmecker angesprochen werden. Sie erfahren welche konkreten Teesorten zu Le Gruyère AOP in den unterschiedlichen Reifestufen – von Classic bis Réserve – sowie zur Alpkäsevariante Alpage passen. Le Gruyère kommt aus der Westschweiz und wird seit 1115 nach unveränderter Rezeptur aus Rohmilch gekäst. Bei der Gewinnaktion für die Kunden werden zehn Designer-Teeservice von Stelton sowie 33 Käsepakete mit jeweils 500 g Le Gruyère AOP verlost. Auch für das Thekenpersonal gibt es ein Gewinnspiel. Drei Genießer-Rezeptbücher „Le Gruyère AOP-Käse und Tee“ inklusive Käsepaket stehen zur Verlosung. An der Theke kann mit einem Thekendisplay und Gewinnkarten sowie 60 Aktions-Etiketten für die vorverpackte Ware geworben werden.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen