Logo der Webserie THE NEW NORM&AL SHOW von Oatly zur redaktionellen Nutzung / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/134132 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Bildquelle: Oatly
News

Neue Werbekampagne

Oatly startet seine bisher größte Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Motto “THE NEW NORM&AL SHOW”  will Oatly die Diskussion über eine zeitgemäße Ernährung anstoßen, bei der die Entscheidung für pflanzenbasierte Kost ganz normal ist – eben “The New Normal”. Und dies mit Hilfe von Puppen.

THE NEW NORM&AL SHOW beinhaltet eine Mini-Webserie von fünf Episoden über zwei Haferdrinkpuppen namens Norm & Al, die versuchen, eine Umstellung auf pflanzliche Ernährung zu bewältigen.  Norm & Als zentrale Botschaft:  “Flexitarisch kann jede*r”.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen