Bildquelle: Pressefoto YFood
News

Neue Kampagne für Smart-Food

Yfood, nach eigenen Angaben Marktführer in der Kategorie Smart Food in Deutschland, startet eine Kampagnenoffensive und setzt das Thema bewusste Ernährung in den Fokus. Dabei bewirbt das Unternehmen sein Kernprodukt, die vollwertige Trinkmahlzeit für die Momente, in denen keine Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit besteht.  Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Zielgruppe der Millennials, die Marken präferieren, die mit ihren Werten übereinstimmen. Die Kampagne wird seit Anfang September digital und Out-of-Home in Deutschland und Österreich ausgespielt. Digital stehen die Kanäle YouTube, Instagram, Facebook und Displays im Vordergrund.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen