News

Große Marketingkampane

Saputo Dairy UK, das fünftgrößte Molkerei-Unternehmen im Vereinigten Königreich, startet diesen Monat eine große Marketingkampagne für seine milchfreie Marke Vitalite im Rahmen des “Veganuary” 2022. Die Kampagne für das Vitalite-Sortiment, das 2019 eingeführt wurde und einen milchfreien Brotaufstrich sowie alternative “Käsesorten” umfasst, soll 5,5 Millionen Verbraucher erreichen.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen