News

Gekommen, um zu bleiben

Zehn Prozent der Deutschen ernähren sich vegetarisch oder vegan., Dreißig Prozent bezeichnen sich als Flexitarier und fast ebenso viele möchten in Zukunft mehr pflanzliche Mopro-Alternativen konsumieren. Das ist die Bilanz der neuesten Studie des Smart Protein Projekts, das den Anbau, die Nachhaltigkeit und Akzeptanz alternativer Proteinquellen in der EU erforscht. Joghurts, Kochcremes und Co. auf Pflanzenbasis sind aus den Supermärkten nicht mehr wegzudenken. Milch-Marketing beleuchtet, welche Produktgruppen schon ausdifferenziert sind und wo noch Potential ist. Lesen Sie unseren Report in der aktuellen Ausgabe ab Seite 14.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen